Mecklenburg – Vorpommern Regionalcup 2018

Der MV-Regionalcup wird in den Disziplinen Luftgewehr; Luftpistole; Luftgewehr Auflage und Luftpistole Auflage und als Mannschaftswettbewerb geschossen. Er beginnt am 20.01.2018 und endet mit der Finalrunde am 01.04.2018

Die Vollständige Ausschreibung befindet sich im Ausschreibungsdokument und im folgenden einige wichtige Auszüge ...

Startberechtigung

Die Mannschaften bestehen aus 3 Startern.

Es können auch Kreisauswahlmannschaften gestellt werden. Pro Kreis kann eine beliebige Anzahl von Mannschaften in den in Pkt.1.1. festgelegten Disziplinen starten.

Es erfolgt keine Trennung nach Altersklasse und Geschlecht.

Ein Starter kann in Mannschaften unterschiedlicher Disziplinen, aber nicht in mehreren Mannschaften der gleichen Disziplin starten.

Es können vor Beginn jedes Wettkampfes Schützen neu eingesetzt werden.

Wettkampfmodus

Der MV Regionalcup wird in einen Vorwettkampf und einer Finalrunde geschossen.

Die Wettkämpfe finden in allen Regionalstaffeln gleichzeitig statt. Die Wettkampforte werden von den jeweiligen Staffelleitern festgelegt.

Die Wettkämpfe werden grundsätzlich am Sonnabend ausgetragen.

Bei Übereinstimmung aller zugehörigen Mannschaften der jeweiligen Staffel können die Wettkämpfe auch am Sonntag ausgetragen werden.

Wettkampftermine und Wettkampforte

1. Wettkampf 20.01.2018
  2. Wettkampf 03.02.2018
  3. Wettkampf 17.02.2018
  4. Wettkampf 03.03.2018

Regionalstaffel für den Kreisschützenbund Hansestadt Rostock

Staffel III

Staffelleiter Karl-Heinz Zesewitz

Die ehemaligen Kreisschützenverbände

• Hansestadt Rostock
  • Nordvorpommern
  • Bad Doberan
  • Rügen

Anschrift: Karl-Heinz Zesewitz

• 18507 Grimmen
  • Straße der Befreiung 72a
  • Tel. 03832-63698
  • E-Mail: kaheze@web.de

Mannschaftswertungen

Die Ergebnisse aller 3 Teilnehmer der Mannschaft werden zu einem Gesamtergebnis addiert.

Startgelder

11.1. Für jeden Wettkampf wird an der jeweiligen Wettkampstätte ein Startgeld erhoben pro Mannschaft 12,- Euro.

Wettkampftermine Finalrunde

• Finalrunde Luftgewehr 07.04.2018 Demmin
  • Finalrunde Luftgewehr Auflage 07.04.2018 Demmin
  • Finalrunde Luftpistole 08.04.2018 Demmin
  • Finalrunde Luftpistole Auflage 08.04.2018 Demmin

Finalgebühren

Die teilnehmenden Mannschaften an der Play off Runde zahlen pro Wettkampftag eine Gebühr von 12,-Euro.